Blick Aktuell | Krippenbauer spendet für den Kinderschutzbund

20.12.2023 – 15:59

Bölingen. Auch in diesem Jahr lud Rudolf Schell am Wochenende vor dem ersten Advent zur Ausstellung seiner einzigartigen Krippen nach Grafschaft-Bölingen ein. Die von ihm handgefertigten und liebevoll gestalteten Krippen, die aus Weinreben gefertigt sind, sowie eine beeindruckende Auswahl an detailgetreuem Zubehör begeisterten die zahlreichen Besucher. Bei der Veranstaltung wurde Rudolf Schell von seiner Familie unterstützt, die für eine vorweihnachtliche und entspannte Atmosphäre sorgte, indem sie Glühwein ausschenkte und einen Waffelstand betrieb. Das Acapella-Quintett „Rondo Vocal“ trat am Sonntag auf und begeisterte das Publikum, das sich auf angenehme Weise zu Spenden für den Kinderschutzbund Ahrweiler motivieren ließ.

In der vergangenen Woche überreichte die Familie Schell die gut gefüllte Spendendose an den Kinderschutzbund Kreisverband Ahrweiler e.V. Rudolf Schell erklärte: „Unsere Absicht ist es, Kinder zu unterstützen.

Die Angebote und Projekte des Kinderschutzbundes Ahrweiler kommen direkt den Kindern und Familien hier im Kreis zugute.“ Ulrike Ring-Scheel, Vertreterin des Kinderschutzbundes Ahrweiler, bedankte sich herzlich bei der Familie Schell für ihre großzügige Unterstützung und betonte die Bedeutung von Solidarität und Hilfsbereitschaft, insbesondere in dieser schwierigen Zeit.

Weitere Informationen zum Kinderschutzbund Ahrweiler unter www.kinderschutzbund-ahrweiler.de.

BLICK Aktuell | Krupp Verlags GmbH
Text: Blick Aktuell – Foto: privat